Kurstermine


Kurse sind bei uns nach IANTD, TDI und ProTec möglich ! Technisches Tauchen mit den etablierten Anbietern in der technischen Taucherausbildung.

Ab dem Jahr 2019 ändern wir unsere Termine so ab, das wir sämtliche Kurse nach Rücksprache mit dir absolvieren !

Das heißt für dich, wir planen zusammen die Termine und deinen Weg, wann, wo und wie du deine Ausbildung bei uns belegen kannst. In der Regel starten wir Freitags mit unseren Kursen und versuchen am Sonntagnachmittag selbigen abzuschließen. Natürlich geht auch ein Termin an zwei Wochenenden – ganz wie du willst und kannst. Wir richten uns nach dir !

Ob OC oder mit dem eCCR/pSCR, mit oder ohne Scooter, alleine oder in der Gruppe, beim Wracktauchen oder an einem anderem Ort – alles ist mit uns Möglich ! Unsere Kurse können wir an mehreren Orten durchführen, so dass für dich und deine Tauchgruppe auch ein dir bekanntes Gewässer zur Verfügung steht. Hemmoor, Messinghausen, Rhein-Main-Region oder das Alpenvorland und Seen in Österreich (Tirol, Salzkammergut) oder der Schweiz sind nur ein paar Orte an welchen wir Kurse mit dir/euch durchführen können. Kombiniere die Ausbildung mit einem Wracktrips nach Kroatien oder Italien und schließe die Ausbildung dort ab und genieße parallel das Tauchen an Wracks aus dem letzten Jahrhundert. Selbstverständlich ist an den Terminen auch immer ein Crossover oder ein Upgrade auf das entsprechende Level möglich.

Kursanmeldungen bitte über das Anmeldeformular, vielen Dank.

Print Friendly, PDF & Email