Eventanmeldung


Wir bedanken und bei dir für das Interesse an einem unserer Events.
Für eine erfolgreiche Anmeldung bitten wir dich das unten genannten Formular auszufüllen, vielen Dank

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer für Rückfragen (Pflichtfeld)

    Deine Adresse (Pflichtfeld)

    Hiermit melde ich mich für das folgende Event an (Pflichtfeld)

    Deine Anzahl an Tauchgängen

    Dein aktueller Brevetierungsstatus

    Ich tauche mit dem folgendem Equipment (Pflichtfeld, Mehrfachauswahl möglich (über STRG Taste))

    Ich habe einen Tauchpartner ? (Pflichtfeld)

    Ich benötige einen geführten Tauchgang durch das TrimixDiver Team? (Pflichtfeld)

    Ich habe Interesse an einer Fahrgemeinschaft zur An-, und Abreise mit einem anderem Teilnehmer (Pflichtfeld)

    Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden ?

    Kommentar / Anregungen / Reservierungswünsche (z.B. Scooter)

    Ich bin damit einverstanden dass Bilder von mir auf der Homepage und in Sozialen Medien veröffentlicht werden. Es wird jedoch sichergestellt, dass diese Bilder keine Bloßstellung meiner Person verursachen. Diese Bilder werden ausschließlich für den angemeldeten Zweck verwendet und auf verlangen gelöscht.

    Ich bin mit den Zahlungs-, und Kursbedingungen einverstanden
    Ja

    Ich habe den Datenschutz gelesen und zur Kenntnis genommen
    Ja

    Durch das Absenden dieser Anmeldung buche ich verbindlich das oben ausgewählte Event und bin mit den Kosten, welche in der Ausschreibung genannt sind, einverstanden. TrimixDiver.de behält sich das Recht vor das Event bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Eine Kostenerstattung wird in diesem Fall vorgenommen.

    Print Friendly, PDF & Email