Wracktauchen Kroatien, Istrien 2018


Wracktauchen der Extraklasse erwartet uns im Juni 2018 vor der Kroatischen Küste in Istrien. Vom 16. Juni bis zum 30. Juni 2018 fahren wir nach Rovinj in Kroatien (Istrien) um mehrere Tauchänge an 8 unterschiedlichen Wracks aus dem letzten Jahrhundert zu absolvieren. Die Wracks liegen in einer maximalen Tiefe von knapp 42 Meter und beginnen Teilweise im Bereich von 20 Metern. Der Großteil der Wracks kann daher mit einem Nitrox betaucht werden.

Reisedaten:
Ankunft am 16.06.2018 im Laufe des Nachmittags
Tauchen vom 17.06 – 29.06.2018
Abreise am 30.06.2018

Als Unterkunft haben wir uns für Mobile Homes auf dem Campingplatz Vester entschieden, auf welchem sich auch die Tauchbasis befindet. Die Mobilehomes bieten Platz für bis zu vier (auf Anfrage sechs) Personen und verfügen über eine erstklassige Ausstattung:
– Fläche: 34 m2
– Kapazität: Max. 4 Erwachsene + 2 Kinder
– 2 Schlafzimmer (1x Doppelbett (160 x 200 cm), zwei Einzelbetten (80 x 200 cm)
– 2 Badezimmer mit Dusche und WC
– Sitzgelegenheit oder Couch
– Tisch und Sitzgelegenheiten für 4 Personen
– Küche mit 4 Kochplatten (Elektro-/ Gasplatten), Kühlschrank mit Gefrierschrank Komplett mit Geschirr, Mikrowelle und Kaffeemaschine für Filterkaffee ausgestattet
– Klimaanlage
– Sat-TV
– Safe
– Überdachte Terrasse mit Tisch und Stühlen für 6 Personen und Liegestühle für 6 Personen
– Bettwäsche (wird alle 7 Tage gewechselt) und Handtücher (werden alle 3 Tage gewechselt) inklusive
– Free Wi-Fi
– Haustiere sind erlaubt (kostenpflichtig)
– Endreinigung im Preis inbegriffen

Nach dem Tauchen steht uns der Strand zur weiteren Erholung zur Verfügung, die Altstadt von Rovinj oder Pula sind nur ein paar Autominuten entfernt. Ein Besuch des römische Amphitheater in Pula steht ebenso auf der Tagesordnung wie den Tag in geselliger Runde beim Grillen ausklingen zu lassen.

Preise Unterkunft:
Unterkunft im 4 Personen Mobilehome (Leistungen wir Beschrieben) bei folgender Belegung:

4 Personen: 420,00 Euro
3 Personen: 560,00 Euro
2 Personen: 840,00 Euro
(Preise jeweils pro Person)

Wir weisen darauf hin, dass wir eine Belegung mit vier Personen je Mobilehome einplanen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so bitten wir bei der Anmeldung um eine entsprechende Mitteilung, der Endpreis richtet sich jedoch nach der Anzahl der Personen im Mobilehome.

Preise Tauchpaket:
10 Wracktauchgänge (2 x Baron Gautsch, 2 x Hans Schmidt) inkl. Gehnemigung: 550,00 Euro zzgl. Gase Vorort (Nitrox und Sauerstoff möglich, kein Trimix!)

Wrackliste:
Baron Gautsch (wird zweimal Betaucht)
Hans Schmidt (wird zweimal Betaucht)
Gilmor
Varese
Giuseppe Dezza
Numidia
Romagna
Maona

Weitere Tauchgänge (Riff und Wrack) können jederzeit Vorort kostenpflichtig dazugebucht werden

Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass eine Kostenerstattung bei nicht Inanspruchnahme einzelner Wracks aus den Paketen nicht vornehmen können da wir Unsererseits die Vollcharter bei Buchung bezahlen müssen. Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Planung machen, so sind wir in Abstimmung mit Euch und der Basis um eine Alternative bemüht. Eine Änderung der Wracks kann Aufgrund organisatorischen Gründen Vorort jederzeit erfolgen.

Die folgenden Posten sind nicht im Preis enthalten:
– Anfahrt
– Gaskosten Vorort
– Verpflegung
– weitere Tauchgänge welche Vorort gebucht werden

Du willst deine Tauchausbildung zum Advanced Nitrox oder Advanced Recreational Trimix Diver in Kroatien beginnen oder abschließen ? Sprich uns an und kombinieren Tauchkurs und Wracktauchen – ein super Erlebnis. Auch sind Kurse auf dem Rebreather in Kroatien bei uns möglich, DPV Kurse oder einfach nur Tauchen und die Seele baumeln lassen und abends den Tag bei einem gemütlichen Essen ausklingen lassen – auch das ist mit uns machbar. Wir kombinieren seit Jahren Tauchen und Erholung, jeder kommst auf seine Kosten – egal ob Jung oder Alt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Taucher zzgl. dem TrimixDiver Team begrenzt, der Anmeldeschluss ist der 01.12.2017.

Am Besten gleich zum Event Anmelden

Print Friendly, PDF & Email