Team


Das Team – wer steht hinter TrimixDiver?

Ein Team von Tauchern – klar, aber was bedeutet dies für dich? Eine gemischte Manschafft aus Tauchlehrern und aktiven Technical Supervisor geben ihr Bestes in den Ausbildungen, so dass du maximal profitierst. Gut, dies versprechen alle Tauchschulen, nur ob diese dies auch einhalten? Wir sagen hier ganz deutlich JA !

Warum?
Weil unser eigener Ehrgeiz so groß ist, dass wir eine Perfektion anstreben. Diese erreichen wir nur indem wir uns regelmäßig fortbilden, Tauchgänge auf unserem höchsten Level (oder auch mal darüber) unternehmen und somit auch das Tauchen was wir ausbilden und unterrichten. Nur wer regelmäßig im Wasser ist, kann dir ein Wissen vermitteln damit du das Beste daraus bekommst. Informiere dich einfach auf den folgenden Seiten über uns, schreibe oder rufe uns an, wir stehen dir Rede und Antwort – wir müssen uns nicht verstecken.

Gerne geben wir dir auch einen Einblick in unsere Tauchgänge – komm mit uns tauchen und überzeuge dich, dass du mit uns den perfekten Partner für deine technische Tauchausbildung gefunden hast. Unser Team kann auf eine Gesamtmenge von ca. 2.500 Tauchgängen zurückgreifen, auf Tauchgänge von mehr als 200 Minuten am Stück und in bis zu 120 Metern Tiefe.

Wie jedes Team müssen auch wir uns den Herausforderungen der Zeit / Zukunft stellen. Aus diesem Grund ist auch unser Team immer im Wandel, es treten neue Personen in Erscheinung und anderer verlassen uns wieder. Aber dies hat keinen Einfluss auf die Qualität / Quantität unserer Ausbildung von welcher du profitieren kannst. Du bist selbst der Meinung das du dem Ganzen gewachsen bist und möchtest deine Erfahrung und dein Können mit anderern Teilen – sprich uns an, wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Tauchern, welche uns perfekt unterstützen können.

Print Friendly, PDF & Email